Sense your Body
Nia & Co.
 &
© 2011 by senseyourbody
Nia.
Wer ist TaNia.
Kurse & Hinweise.
Impressum.
Videos.
Home
Home
Home
Home.
Nia.
Videos.
  Wer ist Tania.
Links.
Kurse.
Specials.
Presse.
Impressum.
Ich bin Diplomkauffrau, habe einen amerikanischen Masterabschluss in Volkswirtschaft und bin zertifizierte Projektmanagerin.
Sowohl während meiner schulischen und universitären Laufbahn, als auch während meiner langjährigen Tätigkeit als Managementassistentin nahmen Leistungs- und Wettbewerbsdruck stetig zu. Auch privat standen im Sport der Leistungs- und Wettkampfaspekt immer im Vordergrund.
In meinem bisherigen Leben habe ich viele verschiedene Sportarten ausprobiert und aktiv und intensiv betrieben.
Auf der Suche nach einem ganzheitlichen, systemischen Konzept frei von Leistungsdruck und Wettbewerb, habe ich zunächst eine Ausbildung zum Nordic Walking Lehrer absolviert, bevor ich im November 2010 Nia® kennenlernen durfte.

Schon nach wenigen Stunden war mir klar, diese Technik muss ich unbedingt intensiver kennenlernen.
Mit Nia® fällt es mir sensationell leicht, den Alltag hinter mir zu lassen, aktiv zu entspannen und meine Fitness zu verbessern. Es fördert Kraft und Ausdauer ebenso, wie Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung. NIA öffnet mir den Weg zu mir selbst und zeigt mir ungeahnte Potenzialen und Möglichkeiten. Daraus schöpfe ich unglaubliche Energie und Lebensfreude.

Im März 2011 habe ich meinen Nia® White Belt Intensive Ausbildung in Hamburg gemacht und dabei wurde mir zunehmend klar, dass ich Nia® unterrichten werde.

Das Gefühl purer Freude und die durch Nia® möglichen, sensationellen (Körper-) Erfahrungen möchte ich Dir unbedingt weitergeben. Dabei kann ich auf mehr als 15 Jahren Jazztanz- und ausreichend Trainererfahrung zurück greifen.

Hast Du Interesse an einem meiner Kurse, Workshops teilzunehmen bzw. interessierst Du Dich für eine individuelle Stunde oder einen Workshop mit mir, so freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.